Hey, we are Superstack, and this is how we pierce ears in the future!
Superstack ist das Next Generation Piercing Business, welches die -hands-down- angenehmste Piercing Experience schafft, vom Piercen in einer hygienischen und safen feel-good Umgebung, über super coolen, hypoallergenen und hochwertigen Piercingschmuck speziell für die Ohren, bis hin zu einer professionellen Beratung, die dein Life-Safer für jeden Ear Emergency ist.
$ads={1}
Mit unserem Start-up wollen wir Aufklärungsarbeit leisten und dafür sorgen, mehr Professionalität in die veraltete Piercingindustrie zu bringen. Wir haben also viel vor mit unserem Start-up und suchen dafür ambitionierte Teammitglieder, die mit uns gemeinsam Wachsen und die Marke weiter ausbauen, denn: Das geht nur mit einem SUPER Team.Mit unseren Pop-Ups möchten wir in verschiedenen Städten in Deutschland unterwegs sein und regelmäßig Piercing Events veranstalten. Und darum suchen wir Dich!
Aufgaben
Das erwartet Dich bei Superstack/ Das sind deine Aufgaben:
- Du unterstützt uns bei unseren Pop-Up Events und berätst, versorgst und piercest vor Ort die Ohren unsere Kund: innen.
- Du empfängst die Kund: innen und berätst sie hinsichtlich der Schmuckwahl für ihr Wunschpiercing.
- Du besprichst mit den Kund: innen unsere Einverständniserklärungen, beantwortest alle Fragen und gibst Empfehlungen zu den unterschiedlichen Piercings.
- Du gehst auf die unterschiedlichen Kundentypen ein und schaffst es, auch aufgeregte Kund: inenn zu beruhigen.
- Dir gelingt es, viele Termine hintereinander mit einem gleichen Level an Professionalität, Gelassenheit und Genauigkeit abzuwickeln.
- Du sprichst dich mit unseren anderen Mitarbeitenden ab, sodass sich die Kund: innen jederzeit gut aufgehoben fühlen.
- Bei Problemen und Beschwerden mit ihren bestehenden Piercings berätst Du die Kund: innen zu weiterem Vorgehen.
- Safety first: Wir sind super ausgestattet mit allen Tools, die für ein Piercingstudio nötig sind. Du sorgst dafür, dass der Piercingbereich jederzeit alle hygienischen Standards erfüllt.
- Du stellst sicher, dass der Piercingbereich jederzeit sauber und aufgeräumt ist, und hast einen Überblick über Schmuck, Materialien und Reinigungsmittel, und über mögliche Nachbestellungen.
- Du desinfizierst und sterilisierst alle Instrumente und reinigst regelmäßig alle Oberflächen im Behandlungsraum.
- Du bist für die Handhabung und Überwachung der regelkonformen Entsorgung von medizinischen Abfällen zuständig, die beim Piercen anfallen.
Das solltest du mitbringen:
- Du hast mindestens 1.5 Jahre Erfahrung in einem Piercingstudio gesammelt und hast idealerweise eine medizinische Grundausbildung absolviert.
- Ausgeprägte Kundenorientierung: der Austausch mit Kund: innen macht Dir Spaß und du verstehst es, auf verschiedene Kundentypen zuzugehen.
- Hygiene ist für dich das A und O, Du achtest auf Sauberkeit und hast ein Auge für Details.
- Du bist kommunikationsstark und scheust nicht davor, Eigeninitiative zu ergreifen.
- Du bist führsorglich und kannst Dich gut in Kunden hineinversetzen, bzw. ihnen bei Problemen zur Seite stehen.
- Du fühlst dich auch in einer neuen Umgebung wohl und kannst Dich schnell anpassen.
Das bieten wir Dir bei Superstack:
- Team: Wir sind zwei Gründerinnen, die dafür brennen, etwas zu verändern. Bei uns herrschen flache Hierarchien und eine New-Work-Mentalität wird bei uns großgeschrieben.
- Gemeinsam wachsen: Sei Teil in der aufregendsten Phase eines jungen Start-ups und lass uns zusammen das Piercing Business revolutionieren. Du hast die Möglichkeit, mit uns verschiedene Großstädte in Deutschland kennenzulernen und dort zu arbeiten.
- Aufstiegsmöglichkeiten: Klappt die Zusammenarbeit gut, kannst du mehr Verantwortung übernehmen und ein Team unter deiner Leitung zusammenstellen.
- Flexibilität: Die Einteilung bei unserem Pop-Up Events erfolgt immer nach Absprache mit Dir, gerne möchten wir eine langfristige Beziehung aufbauen, und können uns auch eine dauerhafte Position sehr gut vorstellen!
- Ein kompetitives Gehalt, welches sich nach Deiner Berufserfahrung richtet.
We can’t wait to meet you!.